Hans Schwarz
„Robert Irsslinger ist ein Winzer, der akribisch und sauber arbeitet – die perfekte Grundlage für herausragende Weine. Die Lagen in unmittelbarer Nachbarschaft zum Zürichsee sind aufgrund des einzigartigen Terroirs und ihrer klimatischen Verhältnisse für die Produktion großer, charakterstarker Weine bestens geeignet.“

Ines Triebenbacher – Sommelière und «IGNIV»-Restaurantleiter
„Ich bin ein grosser Fan von Robert und seinen Weinen! Vor allem der Sauvignon Blanc, speziell für uns in der Doppelmagnum abgefüllt, hat es mir angetan. Frisch und knackig, tolle Frucht und trotzdem nicht zu leicht im Abgang. Ein super Wein zum Apéro oder zu unseren verschiedenen Vorspeisen im IGNIV Zürich.“

Top-Lagen, viel Gespür, Hingabe zur Natur und ein jugendliches Herz: so lässt sich spannender Wein machen.

Hans Schwarz,
österreichischer Kultwinzer und Mentor von den Irsslingers.

WEINGUT IRSSLINGER
Rüteli 3, CH-8855 Wangen SZ, wein@irsslinger.ch, www.irsslinger.ch
Impressum Datenschutzerklärung

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.